DaWanda - Products with Love


Geburts- bzw. Babyteller


Diese Babyteller fertige ich nun schon seit gut 25 Jahren und jedes Stück ist ein absolutes Unikat!

Die Teller werden von mir aus Gießkeramik gegossen, anschließend geschliffen und grundiert sowie danach bemalt bzw. beschriftet. Als edles Extra erhält der Rahmen für's Baby-Bild einen Überzug aus Blattmetall und abschließend wird der ganze Teller noch mit Klarlack überzogen, damit man ihn auch abwischen kann.


Für diesen Teller benötige ich folgende Daten des Kindes:

- Vorname
- Geburtszeit
- Geburtsdatum
- Gewicht
- Größe


Für den Teller benötige ich eine Herstellungszeit von ca. 7 Tagen (manchmal auch länger, wenn grad viele Aufträge da sind - also bitte frühzeitig bestellen). Verschickt wird dann gut gepolstert im versicherten Paket.


Preis: € 25,-- zzgl. Versand

Farblich richte ich mich nach den Kundenwünschen.
Im Normalfall sind die Teller - wie hier oben abgebildet - rosa für Mädchen und hellblau für Jungs aber auch die Variante hier rechts hat ein gewisses Etwas.